ESN Deutsche Tischtennis
Technologie GmbH

Hans-Elbe-Straße 11
97461 Hofheim 

Telefon: 09523 95420
E-Mail: info@esntec.com

Esn-Tischtennis-Kultur

Wir arbeiten gemeinsam mit Freude. Wir entwickeln uns, inspirieren uns gegenseitig und sind so erfolgreich.

Raatsch-0124

Werte und Wissens­arbeit

„Die treibende Kraft ist seine Freude daran, dass die Firma wächst, weil diejenigen, die dort arbeiten, als Menschen wachsen.“


Ruth Nicklas über ihren Mann Georg Nicklas

Esn-Tischtennis-Kultur-Mitarbeiter

Wir sind eine Gemeinschaft von Wissensarbeitern in welcher der Mensch stets im Mittelpunkt steht. Jeder Einzelne wird gefördert und leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg. Flache Hierarchien geben den Mitarbeitern genug Raum, um ihre Leidenschaft sowie ihre individuellen Stärken und Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. 

Wir vertrauen darauf, dass sich unsere Mitarbeiter eigeninitiativ mit Herz und Verstand einbringen und so die Organisation bereichern. Kundenbegeisterung, Nachhaltigkeit, Innovation, Verlässlichkeit, Eigenverantwortung, Respekt, Kommunikation und Leidenschaft sind dabei nur einige unserer Werte, die unsere Zusammenarbeit prägen und stetig verbessern.

Esn-Tischtennisschlaeger-Belaege

Jobs

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Esn-Unternehmensgeschichte-Georg-Niklas

His­torie

 

Leidenschaftlicher Einsatz

Kontakt

 

Was können wir für Dich tun?

So kannst du uns erreichen