ESN Deutsche Tischtennis
Technologie GmbH

Hans-Elbe-Straße 11
97461 Hofheim 

Telefon: 09523 95420
E-Mail: info@esntec.com

13.05.2023

ESN-Messtand am Hofheimer Allianzfest

Ein historisches Ereignis stand in Hofheim an: Vom 11. bis 13. Mai erfolgte hier die Verleihung des Europäischen Dorferneuerungspreises an eine österreichische Kommune. Als Inhaber des vorangegangenen Preises durfte die Hofheimer Allianz die Verleihung ausrichten und sich dabei den internationalen Gästen präsentieren. Zu Gast waren unter anderem Besucher aus Österreich, der Schweiz, Ungarn, Slowenien oder Tschechien mit vielen kleinen Messeständen und kulinarischen Highlights. 

 

Auch wir waren mit einem kleinen ESN Messestand vertreten und konnten sowohl die internationalen Besucher als auch die Anwohner aus Hofheim oder Umgebung zum Tischtennisspielen an unseren Stand locken. Der Landrat Wilhelm Schneider und der Bayrische Landtagsabgeordnete der CSU, Steffen Vogel lieferten sich ebenfalls ein kleines Match an der Platte. 

 

Des Weiteren gab es an unserem Stand Informationen für potentielle Bewerber und Themen aus unserem ESN Nachhaltigkeitsmanagement. Zusammengefasst war es eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen Besucher:innen und trotz kleiner Regenschauer gab es viel gute Laune und Freude am Tischtennis spielen!

Whatsapp-Image-2023-05-15-At-15-57-53-4-Jpeg